Legion Sturm88
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legion Sturm88 ( Wir Distanzieren uns Ausdrücklich von jeder Form des Rechtextremissmus )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Danke Für eine Geile zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Pimperle
Cheffe
Pimperle


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 38
Ort : Fritzlar / Koppenhagen

Danke Für eine Geile zeit  Empty
BeitragThema: Danke Für eine Geile zeit    Danke Für eine Geile zeit  EmptySo Jan 13, 2013 8:55 am

Ich Will mich auch nochmal bei allen Bedanken die mir über 1 1/2 Jahre zur seite Standen : Schorniy , Teddy74 , Saalefront , Odin , Wikinger67 ( auch wenn ihr das nicht lesen tut ) , Schorny , Anna , Balle und FrauBalle, ChrisViena , Lokihh , Roaper ,und alle anderen der Legion Sturm88 (im9) !! Und auch meiner ersten Legion von S9 Wolf mit DrAlice , Deathman , Lollipop und alle die noch dabei waren !!

Und Auch einen Dank an die Neuen die ich Kennenlernen durfte nach der Fusion ( MarkusU , Buffy , Diggedydave MWittman , JochenPiper , Asgard , und den Rest des IM -Hau - das - Ei Club. EV ) , es hat nochmal richtig Spas gemacht zu Spielen !!

Mädels es war eine Geile Zeit , ich hoffe das wir diese in anderen Games wieder neu aufleben lassen !!!

Panzer ES WAR MIR EINE EHRE MIT EUCH ZU DIENEN Panzer
Nach oben Nach unten
 
Danke Für eine Geile zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Sturm88 :: Danke für eine Geile Zeit-
Gehe zu: